Die Nummer 1 unter den Penisvergrößerungslösungen der Welt. Es werden keine Pumpen, Aufhänger oder andere teure Geräte benötigt.

Zertifiziertes und völlig sicheres Präparat, das Ihnen hilft, ein paar zusätzliche Zentimeter zu gewinnen und Ihre Potenz zu steigern. 

Sie werden:

  • Ihre Größe um bis zu 7 cm erhöhen
  • neue Dimensionen der sexuellen Möglichkeiten entdecken
  • Ihren Partner mit starker Potenz beeindrucken
  • mehr Freude am Sex haben
  • Ihre körperliche Fitness verbessern

Wie Sie Ihren Penis vergrößern können

Reine Potenz und effektive Penisvergrößerung kombiniert in einer Pille. Phallomax liefert eine große Dosis der stärksten Inhaltsstoffe, die Ihnen helfen, spezifische, messbare Effekte zu erzielen - sowohl wörtlich als auch im übertragenen Sinne.

Zertifizierte Vorbereitung

Sicher und unter Laborbedingungen getestet für bewährte Leistung. Bereits nach 2 Monaten zeigt die Phallomax-Behandlung eine deutliche Zunahme der Vitalkräfte, und nach 3-4 Monaten können Sie sich über ein Plus an Länge freuen.

Treffen Sie die richtige Entscheidung

Wenn Sie im Internet nach "großer Penis, Potenzpillen, vorzeitige Ejakulation, fehlende Erektion" suchen oder sich fragen, wie Sie Ihren Penis sicher um ein paar Zentimeter vergrößern können, dann sind Sie auf der richtigen Seite!

Größerer Penis, stärkere Libido, mehr Männlichkeit

PHALLOMAX FUNKTIONIERT WIRKLICH: EFFEKTIV UND EFFIZIENT

Möchten Sie Ihren Penis in nur 3 Monaten vergrößern?

Möchten Sie Ihre Libido stärken und Ihre sexuelle Gesundheit verbessern?

Wollen Sie schnelle und "größere" Effekte sehen?

Wollen Sie sich in sexuellen Momenten sicher fühlen?

Wollen Sie Ihrem Partner ein unglaubliches Erlebnis bieten?

5 Fragen – 1 spezifische Antwort:

Wählen Sie Phallomax – die einzigen effektiven Pillen für Penisvergrößerung und Potenzprobleme.

Seine einzigartige Formel mit der größten und sichersten Dosis auf dem Markt besteht aus 100% natürlichen Substanzen, die Ihnen viele Gründe liefern werden, stolz auf sich zu sein.

  • Tribulus Terrestris
  • L-Arginin
  • Muira Puama
  • Sägepalme
  • Sibirischer Ginseng

Pflanze aus der Familie der Korbblütler, die in Afrika, Asien, Australien und Mittel- und Südeuropa vorkommt. Sie enthält natürliche Substanzen (Steroidsaponine, Flavonoide und Pflanzenalkaloide), die die Produktion von Testosteron stimulieren, indem sie aktiv auf die Hypophyse einwirken.

Aminosäure, die die Mikrozirkulation und die Produktion von Stickstoffmonoxid im Körper erhöht und damit eine aktive Rolle bei der Synthese wichtiger physiologischer Prozesse, wie z.B. dem Blutdruck, übernimmt. L-Arginin erhöht den Blutfluss in den Blutgefäßen, wodurch der Penis aktiv vergrößert wird. Die Aminosäure ist ein wirksames Antioxidans, das schützende und präventive Wirkungen hat und gleichzeitig das Risiko von Herzkrankheiten, Infarkten, Schlaganfällen und Diabetes reduziert.

Seit Jahrhunderten verwendet, ist es ein natürlicher Extrakt aus dem "Baum der Potenz", der im Amazonasbecken zu finden ist. Dieser Extrakt enthält wertvolle ätherische Öle, Triterpene, Muirapuamin und Pflanzensterole. Die im Präparat enthaltenen Wirkstoffe steigern die Libido, beugen Problemen vor, die mit vorzeitiger Ejakulation verbunden sind, bauen Stress ab und aktivieren das Immunsystem des Körpers.

Extrakte aus der Palme beschleunigen regenerative und immunologische Prozesse des Körpers, verlangsamen die Umwandlung von Testosteron in Östrogen, wirken entzündungshemmend und verlangsamen die natürlichen Alterungsprozesse. Die in der Sägepalme enthaltenen Substanzen reduzieren die Spannung der glatten Muskulatur der Harnwege und verbessern dadurch die Flexibilität des Gewebes der Prostata.

Pflanze, die seit Tausenden von Jahren in der chinesischen Medizin verwendet wird und in Sibirien, Südostchina, der Insel Sakhalin, Japan und Teilen Koreas vorkommt. Enthält Eleutherokokken, d.h. natürliche Substanzen, die hormonelle Prozesse regulieren, das Stressniveau reduzieren, das Nervensystem aktivieren, das Immunsystem stimulieren, die psycho-physische Leistungsfähigkeit des Organismus positiv beeinflussen und die Libido stärken.

Stärkstes Präparat, hergestellt nach den höchsten Standards.

– Phallomax Penisvergrößerung und Potenzpillen sind sicher vorbereitet und haben erfolgreich eine Reihe von fortgeschrittenen Labortests bestanden und das COA-Zertifikat erhalten.

– Die Zubereitung wurde nach EU-Standards, ISO 22000, HACCP und nach dem niederländischen Standard der NZVT Qualitätsgarantie durchgeführt.

– Der Herstellungsprozess von Phallomax Pillen erfolgt nach GMP-Standards.

Wenn Sie sich für den Kauf von Phallomax-Pillen entschieden haben, können Sie absolut sicher sein, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben. Wir gewährleisten spezifische Effekte mit der Garantie der Sicherheit, denn die Gesundheit unserer Kunden bleibt unsere höchste Priorität.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

DIE GRÖSSTE DOSIS AUF DEM MARKT

Phallomax Pillen sind für die Penisvergrößerung und Potenz mit der größten Dosis von natürlichen Substanzen auf dem Markt bestimmt, deren Wirksamkeit in Labortests bewiesen wurde.

Personen, die Phallomax einnehmen, gaben an, dass sie eine deutliche Steigerung der Libido und der sexuellen Möglichkeiten (Erektion und Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs) spüren, da das Penisorgan um ein oder zwei Zentimeter vergrößert wurde.

JA, NATÜRLICH

Nur Menschen mit Kreislaufproblemen, Herzkrankheiten und Diabetes sollten Phallomax Pillen nicht einnehmen. Wenn Sie keine solchen Krankheiten haben, ist die Einnahme von Phallomax sicher – vorausgesetzt, Sie nehmen die vom Hersteller empfohlene Dosis.

Wenn Sie die Pillen gemäß den Empfehlungen des Herstellers einnehmen, verursacht die Einnahme keine Nebenwirkungen. In seltenen Fällen kann es zu Schläfrigkeit/Schlaflosigkeit oder geringgradigem Schwindel kommen, aber auch das kommt nur sehr selten vor.

JA, NATÜRLICH – BESTÄTIGT VON MÄNNERN AUF DER GANZEN WELT

Labortests bestätigen die Wirksamkeit von Phallomax Pillen und, was am wichtigsten ist, die Erfahrungen von Männern auf der ganzen Welt bestätigen das auch. Natürlich geben wir keine konkreten Zahlen als Garantiewert an, da der Prozess der Penisvergrößerung von individuellen Bedingungen abhängt.

1-2 ZOLL BEREITS IN 3 MONATEN

Wir können feststellen, dass die regelmäßige Einnahme von Phallomax Pillen für mindestens 3 Monate für einen größeren Penis sorgt – Wachstum um weitere 1-2 Zoll.

Die ersten Effekte sind bereits nach 1,5-2 Monaten der Einnahme von Phallomax sichtbar.

NEIN, ÜBERHAUPT NICHT

Sie müssen keine spezielle Diät anwenden oder auf Alkohol, Nikotin oder Ihre Lieblingsgewürze verzichten. Es lohnt sich, auf eine leichte und abwechslungsreiche Ernährung, einen aktiven Lebensstil und ein wenig Kontrolle beim Konsum von alkoholischen Getränken zu achten. Dies wird die Wirkung des Präparats optimieren und Ihnen helfen, die gewünschten Effekte schneller zu erreichen.

JA, NATÜRLICH

Die Universalverpackung bietet Ihnen volle Privatsphäre, da es keine Markierungen gibt, die den Inhalt im Inneren verraten könnten. Ihre Privatsphäre ist unsere Priorität.

Maximale Dosis Männlichkeit ohne Rezept

BESTELLEN SIE IHR SELBSTVERTRAUEN

No. 1 Penis Enlargement solution in the world. No pumps, hangers, or any other expensive devices needed.

Certified and fully safe preparation to help you gain a few additional inches and increase your potency. 

You will:

  • increase your size by up to 7cm
  • discover new dimensions of sexual possibilities
  • impress your partner with strong potency
  • derive more joy from sex
  • improve your physical fitness

How to enlarge your penis

Pure potency and effective penis enlargement combined in one pill. Phallomax provides a large dose of the most powerful ingredients that help you achieve specific, measurable effects – both literally and figuratively.

Certified preparation

Safe and tested in laboratory conditions for proven performance. In just 2 months, Phallomax treatment will show you a distinct increase of vital forces, and after 3-4 months you’ll enjoy extra length.

Make the right decision

If you do a web search for "big penis, potency pills, premature ejaculation, lack of erection" or you wonder how to enlarge your penis safely for a few extra inches, this means that you’re on the right page!

Bigger penis, stronger libido, more masculinity

PHALLOMAX REALLY WORKS: EFFECTIVELY AND EFFICIENTLY

Do you want to enlarge your penis in just 3 months?

Do you want to strengthen your libido and improve sexual health?

Do you want to see fast and "bigger" effects?

Do you want to feel confident in sexual moments?

Do you want to provide an incredible experience for your partner?

5 questions – 1 specific answer:

Choose Phallomax – the only effective pills for penis enlargement and potency issues.

Its unique formula with the largest and safest dose on the market is made of 100% natural substances that will provide many reasons to be proud of yourself.

  • Tribulus Terrestris
  • L-Arginine
  • Muira Puama
  • Saw Palmetto
  • Siberian Ginseng

Plant from the caltrop family, found in Africa, Asia, Australia, and Central and Southern Europe. It contains natural substances (steroid saponins, flavonoids, and plant alkaloids), which stimulate production of testosterone, actively affecting the pituitary gland.

Amino acid that increases micro-circulation and production of nitric oxide in the body, taking an active part in the synthesis of important physiological processes, such as blood pressure. L-Arginine increases blood flow in the blood vessels, thus actively increasing penis size. The amino acid is an effective antioxidant that has protective and preventive effects, simultaneously reducing the risk of heart diseases, infarctions, strokes, and diabetes.

Used for centuries, it’s a natural extract from the "tree of potency" found in the Amazon basin. This extract contains valuable essential oils, triterpenes, muirapuamine, and plant sterols. Active ingredients contained in the preparation increase libido, prevent problems associated with premature ejaculation, reduce stress, and activate the body's immune system.

Extracts from the palm accelerate regenerative and immunological processes of the body, slow down the conversion of testosterone to estrogen, as well as have anti-inflammatory effects and slow the natural aging processes. Substances contained in Saw Palmetto reduce tension of the urinary tract smooth muscle, thereby improving flexibility of the tissues of the prostate gland.

Plant used in Chinese medicine for thousands of years and found in Siberia, Southeastern China, Sakhalin Island, Japan, and parts of Korea. Contains eleutherococcus, i.e., natural substances that regulate hormonal processes, reduce stress levels, activate nervous system, stimulate immune system, positively affect the psycho-physical efficiency of organism, and strengthen the libido.

Strongest preparation manufactured according to the highest standards.

– Phallomax penis enlargement and potency pills are prepared safely and have successfully passed a series of advanced laboratory tests and obtained the COA certificate.

– Preparation was done according to EU standards, ISO 22000, HACCP, and according to the Dutch standard of NZVT guarantee of quality.

– The manufacturing process of Phallomax pills is done according to GMP standards.

Once you have decided to purchase Phallomax pills, you can be absolutely sure that you made the right choice. We ensure specific effects with the guarantee of safety, since the health of our customers remains our highest priority.

FAQ - Frequently Asked Questions

THE LARGEST DOSE ON THE MARKET

Phallomax pills are designed for penis enlargement and potency with the largest dose of natural substances on the market, the effectiveness of which was proven during laboratory tests.

People taking Phallomax stated that they feel a distinct increase in libido and sexual possibilities (erection and intercourse frequency), having the penile organ enlarged by another inch or two.

YES, OF COURSE

Only people with circulatory problems, heart diseases, and diabetes should not take Phallomax pills. If you don’t have such diseases, taking Phallomax is safe – provided that you take a dose recommended by the manufacturer.

If you take the pills according to manufacturer recommendations, use doesn’t cause any side effects. There may be rare cases of sleepiness/sleeplessness or low-degree dizziness, but, again, these occur on very rare occasions.

YES, OF COURSE – CONFIRMED BY MEN AROUND THE WORLD

Laboratory tests confirm the effectiveness of Phallomax pills and, most importantly, experiences of men around the world confirm that, too. Obviously, we don’t provide specific numbers as a guaranteed value, since the penis enlarging process depends on individual conditions.

1-2 INCHES ALREADY IN 3 MONTHS

We can state that regular intake of Phallomax pills for at least 3 months provides a bigger penis – growth by another 1-2 inches.

The first effects are already visible after 1,5-2 months of taking Phallomax.

NO, NOT AT ALL

You don’t have to apply any special diet or to give up alcohol, nicotine, or your favorite spices. It is worthwhile to pay attention to a light and diversified diet, an active lifestyle, and a bit of control in consumption of alcoholic beverages. This will optimize the effect of preparation and will help you achieve desired effects more quickly.

YES, OF COURSE

Universal packaging gives you full privacy, as there are no markings that could reveal any contents inside. Your privacy is our priority.

Maximum dose of masculinity without a prescription

ORDER YOUR SELF-CONFIDENCE

Close Menu
×
×

Cart